1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sydney Theme Plugin Installation Types funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von as.online.ka, 27. Januar 2016.

  1. as.online.ka

    as.online.ka New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin noch recht neu was das Thema Wordpress anbelangt und versuche mich an meiner ersten Seite.
    Ich habe mir das Theme "Sydney" ausgesucht und dazu werden direkt bei Auswahl des Themes mehrere
    Plugins zur Verfügung gestellt.
    U. a. das Plugin "Types - Custom Fields and Custom Post Types Management"[h=2]Leider bekomme ich das Plugin nicht installiert.
    Au
    ch nach langem Warten bekomme ich nur angezeigt: [/h]
    [h=2]Install Required Plugins[/h]The installation process is starting. This process may take a while on some hosts, so please be patient.
    [h=2]Installing Plugin Types - Custom Fields and Custom Post Types Management (1/1)[/h]
    Was mache ich falsch?
    Bzw. kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?

    Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Andrea
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden