1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Problem mit Datenrücksicherung //Strato Fehler 500

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Egid, 28. Januar 2016.

  1. Egid

    Egid New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ja das ist mein erster Beitrag und gleich der Hammer....:sad:

    Gestern Abend auf meinem Account ein Pluginupdate gemacht und Siehe da Fehler 500 kein Zugriff kein Einloggen...

    Heute Morgen bei den Stratoleuten angerufen ..... Jaa Plugin defekt deaktiviern bzw löschen.....

    Nun die Kurzversion
    Mein Account ist Platt ..
    Ich hab noch ne Datensicherung eine sql.gz die ich mit einem Plugin erstellt hatte aber ich kriegs nicht hin das zu Installieren bzw ich weiss auch gar nicht ob da alles dabei ist bzw war
    da auch irgend etwas von sql auf dem Stratoserver seht den ich natürlich auch Platt gemacht habe...

    Ist da noch was zu Retten?

    Wobei ich mich gerade Tierisch über Strato aufrege da ich gelesen habe das andere auch das Problem hatten und ein Hackerangriff daran Schuld gewesen sein soll und mir Sagt der VollH.bei Strato nix und ich Doktore den ganzen Tag rum...:sad:

    Danke und Gruss
    Egid
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Bei einem richtigen Hoster hättest du solche Probleme nicht [emoji6].
    Man kann schlecht sagen, ob dein Backup vollständig ist und ob man es zurück sichern kann. Das muss man sich ansehen. Am besten wäre, du suchst dir jemand mit Erfahrung z.B. hier in der Jobbörse
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Je nach Hostingpaket hat mein bei Strato Zugriff auf die vom Hoster erstellten Datensicherungen:
    https://goo.gl/X68MoS

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden