1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler nach Upgrade auf 4.4.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Schlachtvieh, 8. Februar 2016.

  1. Schlachtvieh

    Schlachtvieh Active Member

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Community,
    nach gefühlt 2 Jahren habe ich mich nun doch durchgerungen ein Update von Wordpress zu machen (von 3.9.11 auf 4.4.2). Da ich dank meiner Unkenntnis nicht meinen Live-Blog zerlegen wollte, habe ich eine Testumgebung eingerichtet und musste erstaunt feststellen, dass alles funktioniert. Wohl aber nur optisch, denn nach Aktivierung des Debugmodus kam folgendes:

    Ich gehe ganz stark davon aus, dass alle Fehler vom Theme (Gamepress Pro) herrühren. Da es leider schon seit langem keinen Support mehr für dieses Theme gibt frage ich mich, was ich machen kann? Für selbständige manuelle Anpassungen fehlt mir das Know-How. Daher die Frage an die Profis unter Euch: Ist der Aufwand für die Anpassung gering und lohnt sich, oder muss ich mich auf die Suche nach einem neuen Theme machen?

    Und was für mich aktuell sogar noch wichtiger ist: Kann ich das Update so in den Livebetrieb nehmen? Für den Besucher ändert sich ja nichts.

    Ich danke schonmal im Voraus für Eure Mühe
    Schlachtvieh
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    jeep - vermutlich

    Was verstehst du an dieser Meldung nicht?

    Notice: Die verwendete die Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen __construct(). in /wp-includes/functions.php on line 3624

    oder warum nenntst du die Konstruktoren-Methode WP_Widget nicht einfach in __construct um

    bevor man irgend jemanden mit einem Bugfix beauftragt oder Methoden umbenennt würde ich auch unbedingt _ die suche nache einem neuen Theme empfehlen.



    augen zu und durch - den debug modus aber abschalten sonst läuft die datei voll.
     
  3. Schlachtvieh

    Schlachtvieh Active Member

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi r23,
    ich bin wohl grad etwas zu übervorsichtig. Habe es ja auch viel zu lang vor mir hergeschoben *zugeb*

    Ich gehe mit dem Update dann mal live und suche eine neues Theme. Mit der neuen Testumgebung kann ich ja munter rumspielen^^

    Danke und Grüße
    Schlachtvieh
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden