1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann man ein Theme für eine identische Website (in Englisch) kopieren?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pinking, 8. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder. Oder wie man bei uns sagt Kölle Alaaf.
    Ich bin erstmal sehr dankbar, dass ich es durch eure Hilfe geschafft habe in Wordpress eine tolle und wunderbare Website aufzubauen (meet-the-philippines). Dafür nochmals vielen Dank. Da es bei von dieser Seite auch noch eine englische Version geben sollt, würde ich diese gerne ebenfalls in dem gleichen Design online stellen. Heißt also die gleiche Seite zu kopieren. Gibt es eine Möglichkeit die deutsche Version für die englische Website zu kopieren, so dass ich nur noch die englischen Texte einfügen muss? Hoffe es wird verständlich worauf ich hinaus will. Es handelt sich dabei um ein vorgefertigtes theme, welches ich zuvor gekauft hatte. Vielen Dank im Voraus
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Beschäftige dich mal mit dem Thema Childthemes. WordPress unterstützt damit die Möglichkeit, ein Theme 1:1 zu kopieren und nur Teile davon zu verändern.

    Außerdem schau dir mal die WordPress Netzwerk-Installation an. Die kann man mit entsprechenden Plugins so nutzen, dass man zwei identische Blogs mit unterschiedlichen Spracheinstellungen erstellt und dann über ein Multilanguage Plugin verknüpft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden