1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite - Seiten verschieben

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Ikkarus13, 9. Februar 2016.

  1. Ikkarus13

    Ikkarus13 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe trotz längerer Suche noch keine mir helfende Antwort gefunden.

    Ich habe eine Intranet Seite erstellt, mit mehreren Seiten (pro Firma eine). Dies habe ich nicht mit Subdomain gemacht.
    Da ich noch ganz neu mit Wordpress begonnen habe, habe ich hier meiner Ansicht nach einen Fehler gemacht.

    Derzeit gibt es folgenden Aufbau

    Intranet.ch
    Intranet.ch/Firma1
    Intranet.ch/Firma2
    etc.

    Nun ist es aber so, dass wir als IT Dienstleister (Firma1) eigentlich die erste Anlaufstelle für alle sind. Daher würde ich gerne die Firma1 auf Intranet.ch verschieben. Ich habe schon Plugins und Anleitungen gefunden um von einer Firma auf die andere zu kopieren, aber nie für ins Stammverzeichnis.

    Hat mir hier jemand ne Info wie ich das machen kann, dass alle Beiträge, Einstellungen etc. verschoben werden können.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

    Sascha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden