1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme löschen/ neu ausrichten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Kagan, 10. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Kagan

    Kagan New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Community,
    ich ne Frage zu den Themen. zum ausprobieren habe ich BeTheme gekauft und von denen ein Bsp.Template installiert bzw. hochgeladen. jetzt habe ich es als Vorlage für meine Webseite.
    Frage: wie kann ich die Themen ändern?

    Sprich z.B. keinen wählen und mit sauberen weißen Blatt anfangen???

    hoffe auf eure Unterstützung.

    mfg
    Alex
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du kannst jedes Theme unter
    Dashboard => Design => Themes aktiviern

    was du alles mit dem gekauften Theme machen oder nicht machen kannst, musst du dort fragen wo dugekauft hast.
    Du bist Kunde hast also Anrecht auf Support.

    Ich und auch andere kaufen keine Themes, um dann für den Theme Autor kostenfrei Support zu geben => ich denk,dass dies verständlich ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden