1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beim export was flasch gemacht? jetz felermeldung was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tobs100, 14. Februar 2016.

  1. tobs100

    tobs100 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte die seite von loclhost auf meine webseite übertragen aber jetz beim einlogen kommt diese warnung

    Warning
    : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/tobi100/www/wp-config.php:1) in verzeichnis/wp-includes/pluggable.php on line 1228

    was soll ich machen taucht auf wenn ich mich in wordpress anmelden möchte?

     
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du denn überhaupt die URL/Pfade in der Datenbank entsprechend geändert?
     
  4. mo2l

    mo2l Active Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler sagt letztlich, dass in Zeile 1 der wp-config ein Output generiert wird. Dieser führt dazu, dass der Header schon abgesendet wurde und entsprechend nicht mehr modifiziert werden kann.

    Wenn es auf dem localhost klappt nehme dessen wp-config.php passe die Datenbankdaten an und ups sie. Sollte dann gehen. Hatte das Problem vor 1-2 Wochen bei einer Kundin.
     
  5. tobs100

    tobs100 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Antwort ich werde es sofort mal ausprobieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden