1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veraltete Kopien einiger WooCommerce Templatedateien im Theme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Emidelal, 3. März 2016.

  1. Emidelal

    Emidelal New Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir spuckt WP folgende Fehlermeldung: Dein Theme (Jkreativ Child Theme) enhält veraltete Kopien einiger WooCommerce Templatedateien. Diese Dateien müssen eventuell aktualisiert werden um sicherzustellen, dass sie mit der aktuellen Version von WooCommerce kompatibel sind. Um herauszufinden, welche Dateien aktualisiert werden müssen, kannst du auf die Seite Systemstatus schauen. Wenn Du Dir unsicher bist, frage den Autor des Themes.
    Wer kann mir sagen, wie ich die veraltete Templates aktualisieren kann.

    Lieben Dank
    Emidelal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden