1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter installieren und einbetten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ShervinOne, 7. März 2016.

  1. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte gern einen Newsletter auf meine Seite einbilden. Weiß aber nicht welches Plugin dafür am besten geeignet ist. Ich möchte folgende Kriterien erfüllt haben:
    1. es sollte auf der Startseite ein Text mit einem E-Mail Feld erscheinen, wo drunter ein (anmelden) Button ist. (Hat bis jetzt irgendwie nicht funktioniert da ich keine Ahnung habe woher ich den Code zum einfügen in meine Startseite bekomme.
    2. sollte diese Option verbunden sein mit dem Newsletter Plugin um die E-Mail Adressen im Plugin zu speichern.
    3. möchte ich easy einen Newslettern schnell mal mit den neuesten Beiträgen erstellen können um dann es allen eingetragenen Nutzern senden zu können.

    Bis jetzt habe ich leider Punkt 1 und Punkt 2 seit Monaten nicht hinbekommen. Ich möchte richtig eine Ebene haben wie, als wenn es dazu gehört und nichts was mit scrollt. Auf dem man dann einfach die e-Mail einträgt und abonniert. Dahinter gern ein schönes Bild.

    Hier mein Blog, damit ihr wisst wie so eine Ebene aussieht auf der Startseite. Bilder einfügen etc. Alles kein Ding. Auch Text. Aber wie bekomme ich so eine E-Mail leiste rein.. Ich bin am verzweifeln. Danke schon mal im Vorraus!

    www.TheTravelWonders.com
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Gut aber gibt's das auch kostenlos sowas bzw. günstiger ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden