1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umzug via Export / Import fehlen teilweise Bilder sind aber hinterlegt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von crazy_cat, 15. März 2016.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Nachdem ich meinen Blog auf eine neue Installation importiert habe, funktioniert alles bis auf das, dass plötzlich einige Bilder in den Artikeln fehlen.
    In der Mediathek und dementsprechend im contents Ordner sind sie hinterlegt. Im Artikel wird auch der Name angezeigt und beim Klick darauf erscheint auch das Bild, aber eben nicht eingebunden im Artikel.

    Was ist da schief gelaufen? Permalinks aktualisieren hat auch nix gebracht. Und eben fehlen nur einige Bilder - andere sind da.

    Danke für die Hilfe

    Ach ja, hier der Link zu so einem Artikel: http://www.freiebildung.ch/wunder-weiblichkeit/
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Es liegt daran, das die Bilder einfach nicht vorhanden sind z.B.

    /wp-content/uploads/sites/10/2015/11/couple-814825_640-600x600.jpg
    /wp-content/uploads/sites/10/2015/11/woman-254720_640-399x600.jpg
     
  3. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Urgs.... Stimmt, ich hab wohl zu schnell geguckt und die Grösse der Bilder nicht richtig angeschaut. Die anderen Grössen sind nämlich vorhanden, nur die für den Artikel selbst nicht. Ich werd mal alle rüber kopieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden