1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Forest Avada

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Bushido, 28. Mai 2016.

  1. Bushido

    Bushido Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe von Theme Forest ein Programm runter geladen und auf WP eingebetet. Ich wollte Avada auf Deutsch eingebetet haben aber das geht nicht Automatisch wie nach einer Internetrecherche raus gefunden habe, ich habe es auf Englisch und so gut ist mein Englisch nicht,nun wollte ich das nach Anleitung machen, habe erst Filezilla runter geladen dann meine Daten auf Filezilla eingegeben und einen neuen Ordner in FTP angelegt wollte das rüber ziehen hat nicht geklappt. Wer hat fundiertes Fachwissen oder kann mir sagen wo ich dezidiert eine Anleitung finde wie das von statten geht. Von Belehrungen bitte absehen, ich möchte einfach nur Hilfe in dieser Angelegenheit, wofür ich sehr dankbar wäre. Auf so einer Anleitung stehen 3 Sätze mehr nicht etwas genauer hätte ich mir das halt gewünscht, bin für jeden guten Tipp sehr dankbar.

    Gruß und Dank an alle
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn du ein Theme übersetzen magst,
    dann hol dir das Plugin "Loco Translate" => damit machst du es "technisch"
    bei Vokabeln hilft dict.leo.org
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn du ein Theme übersetzen magst,
    dann hol dir das Plugin "Loco Translate" => damit machst du es "technisch"
    bei Vokabeln hilft dict.leo.org
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  5. Bushido

    Bushido Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,
    das mit dem Programm Plugin auf WP runterladen das hat geklappt, aber was muss ich machen das Avada auf Deutsch angezeigt wird.Was muss ich in diesen Programm machen.Welche Arbeitsschritte müssen gemacht werden das mir avada auf deutsch angezeigt werden kann. danke vorab für jede unterstützung. Bushido
     
  6. Bushido

    Bushido Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alles cool Intalliert, nur das mit der überstzung von avada klappt nicht die werkzeuge-Bedienungsanleitung werden immer noch englisch angezeigt.was mach ich falsch?
    LG
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du die Avada sprachdateien überhaupt kopiert?
     
  8. Bushido

    Bushido Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Für eine kleine Anleitung oder Tipp weil neu (Änfänger) wäre ich sehr sehr dankbar.
    Danke vorab.
     
  9. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden