hallo an alle, seit dem ich meine beiden blogs auf die version 2.0.6. geupdatet habe funktioniert der Atom-RSS-Feed nich mehr... hat jemand anders das selbe problem?
mein firefox gibt mir an dass die url ungültig wäre und nicht geladen werden kann
wir werden das natürlich auch sofort in die DE-Edition übernehmen ... danke für den Hinweis ...
@Sumu ... klar wird geprüft ... aber manchmal übersieht man leider etwas ... Fehler passieren ... that´s life ... aber es gibt ja zum Glück schnelle Hilfe ...
kann ich leider noch nicht sagen ... ich erreiche Olaf nicht ... aber der hat schon den ganzen Tag an der DE-Edition gearbeitet ... verdient hätte er sich den Feierabend ...
aber du weißt ja wie es geht, da die Lösung hier verbreitet wurde ... oder du musst dich bis morgen gedulden ... sorry mehr kann ich im Moment nicht sagen ...
aber sobald ich was neues weiß melde ich mich ... versprochen ...
Da wohl nix schiefgeht, wenn man zur Not die geänderte Datei über die ggf. schon geänderte Datei aufspielt, werde ich das wohl doch gleich noch testen.
also ... der Fix ist nicht in die Wordpress DE-Edition integriert ... die DE-Edition entspricht immer der original Version (nur halt mit Übersetzung) ...
deshalb können wir nur erstmal drauf hinweisen, dass der Fix für das Problem zusätzlich eingespielt werden muss ....
aber ich gehe davon , dass es bald noch ein Update auf version 2.0.7 geben wird ...