1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kriegt man die Oma wieder fit?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kuwineu, 7. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. kuwineu

    kuwineu New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich binWP-Frischling.
    Als Mitglied einer Vereinigung von Künstlern habe ich mich gemeldet, die redaktionelle Arbeit für die Homepage zur übernehmen.
    Nach anfänglichem Beifall bekam ich aber sofort den Hinweis: "Wir benutzen eine alte Version von Wordpress"
    Danach fand ich dann heraus, das es WP 2.8 ist:shock:.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie man "die Oma wieder fit bekommt"?
    Die HP hat 250 Seiten und viele Bilder.
    Liebe Grüße
    kuwineu
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    #2 SuMu, 7. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
  3. kuwineu

    kuwineu New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis.
    In der Zwischenzeit habe ich in einem Testaccount eine eigene homepage creiert, um den Umgang mit WP kennenzulernen.
    Ich werde mir jetzt den von dir genannten Beitrag zu Gemüte führen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden