1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PC neu Zugangsadresse weg?!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von CDWilm69, 4. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CDWilm69

    CDWilm69 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein System neu machen müssen, habe Nutzername Passwort Namen der Wordpressseite was mir fehlt ist der Rest wie kriege ich Support der mir meine Zugangsdaten sendet? habe eine Offline Wordpress Installation genutzt für die ich die Zugangsdaten brauche!:(
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Redest du von WordPress.com? Wenn ja, bist du hier falsch
     
  3. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auch nicht so ganz schlau draus.

    Du hast den Benutzer und das Passwort, trotzdem fehlen dir Benutzer und Password? Wie kann das sein?

    Und dann schreibst du etwas von einer eigenen Wordpress Installation? Ja dann bekommst du hier Support von dir selber. Oder woher sollen andere wissen was du da gemacht hast?

    Falls wir beide falsch liegen, kläre uns bitte auf von was du genau sprichst
     
  4. CDWilm69

    CDWilm69 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :roll: was hab ich gesagt?! OFFLINE Wordpress Installation - habe das system neu machen müssen vergessen die daten zu sichern - was ich habe ist mein Nutzername und das Passwort - damit komm ich nicht rein - im Localhost für offline wurde was eingetragen was ich nicht gesichert habe - Localhost - der Name der Seite den habe ich - was ich brauche ist vom Support mit den Daten meine Zugangsadresse folgend muß der Support wenn ich denen sage den Namen - veröffentlicht ist es nicht - wie ich mich anmelden kann - oder mir sagt mal jemand welche Adresse der deutsche Support hat :)
     
  5. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Ja. Das hast du gesagt (geschrieben). Klang aber für unserer Art Ohren – ähm – sagen wir: befremdlich.

    Ich wüsste nicht, dass man wordpress.com-Seiten offline auf dem eigenen Rechner habe kann.
    Eine WordPress-Installation besteht eigentlich im Wesentlichen aus den WordPress-Dateien, die du auf deinen Webserver (oder das lokale Pendant) lädst, und einer Datenbank, die WordPress nutzen wird, um Inhalte und Einstellungen zu speichern.

    Wenn du nun die Datensicherung vergessen hast … wirst du vermutlich alles neu aufsetzen müssen. Gehen Sie zurück zu Los …

    Gruß
    helix

    Ergänzung: und wie Benzli treffend schrieb, für die lokale Installation auf deinem Rechner bekommst du den Support einfach nur von dir selber.
     
    #5 helix, 5. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
  6. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nutze doch mal Satzzeichen und lies dir deine Sätze vorher mal durch. Das versteht doch kein Mensch und wir würden dir echt gerne helfen.

    Aber so wie ich das nun verstanden haben, geht es um eine Wordpress Installation die du selber getätigt hast. Und dafür fehlt dir Benutzer und Passwort. Nun wie schon gesagt, diese kannst nur du dir selber geben. Gibt es beim LogIn nicht die Möglichkeit eines "Ich habe das Passwort Vergessen" Buttons? Sofern du deine Daten beim Installieren richtig angegeben hast, bekommst du dann ein neues Password, respektive die Möglichkeit dein altes zurück zu setzen. Aber eben nur wenn du richtig installiert hast.

    Hier hätte ich ein paar Fragen dazu. Einfach so kannst du Wordpress nicht auf deinem PC installieren, was nutzt du um einen entsprechenden Server laufen zu lassen? Früher hatte ich mal Apache, aber ist das noch aktuell für sowas?

    Da du Wordpress neu installiert hast, nutzt du auch den Benutzer und das Passwort das du beim Neuinstallieren neu generiert hast oder deine alten Daten?

    Da verstehe ich nur Bahnhof. Mach hier bitte mal zwei oder drei anständige Sätze draus
    Und noch wichtiger, bitte beantworte unsere Fragen damit wir auf den gleichen Wissensstand kommen wie du
     
  7. CDWilm69

    CDWilm69 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal lesen lernen!
     
  8. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  9. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich bezweifle, das du selber verstehst, was du geschrieben hast. Aber mal ehrlich, mit deiner "netten" Art wirst du vermutlich wenig Hilfe bekommen.
     
  10. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Hm. Das kann man zurückgeben. Es ist alles geschrieben, was dir helfen kann, dein Problem zu lösen.

    Gruß
    helix
     
  11. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Man merkt halt das Sommer ist. Die lieben Trolle kommen aus ihren sonst dunklen Höhlen gekrochen und merken das andere beleuchtete Höhlen haben und werden Neidisch. Und vor lauter Neid trollen sie dann diese anderen mit irgendwelchen Texten die keinen Sinn ergeben zu und vor lauter Neid sind sie dann noch nicht einmal in der Lage zu Lesen was man schreibt.
    Übrigens etwas von dem was ich in Foren immer wieder erlebe; Das jemand anderen sagt was er machen soll, was aber eigentlich zu 100% für den schreibenden selber gilt.

    Nun, ich habe mittlerweile gelernt meine Wertvolle Zeit nur noch für sinnvolles zu nutzen und wenn jemand keine Hilfe will, sie ihm auch nicht mehr zu geben.

    Lieber TE, überdenke dein Handeln, lies nochmals was alles geschrieben wurde und wenn du dann wirklich noch fragen hast, hoffe darauf das dir noch jemand helfen möchte. Für mich ist hier Schluss, schöne Sommerferien noch
     
  12. CDWilm69

    CDWilm69 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    merkt ihr es noch!? Ich würde nicht wissen was ich schreibe ?! Lern erstmal denken bevor du was in einem Forum abläßt wenn du noch zu dämlich zum lesen bist! Gibt sicher noch weit mehr Mitglieder die fähig sind zu lesenn und zu denken!
     
  13. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Jaaa. Das sind die, die einen von deinen Beiträgen gelesen haben und daraufhin beschlossen haben, lieber nicht zu antworten. Muss man sich ja nicht antun, so in einem Forum, unentgeltlich und in der Freizeit …

    Gruß
    helix
     
  14. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Genau das habe ich bisher gedacht: das muss ich mir nicht antun.

    @TE: bitte nicht so ausfallend werden, Verwarnung ist raus.
     
  15. CDWilm69

    CDWilm69 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Blödsinn! Ihr seid Unfähig zu lesen! Und woher wollt Ihr Flachköpfe wissen was ich verstehe was für Klapsköpfe seid ihr das eigene auf andere produzieren!?
     
  16. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    2. x verwarnt und für 30 Tage gesperrt. Hier mache ich dann auch gleich mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden