1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Problem mit Upgrade - bekomme eine Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von EPMS, 18. August 2016.

  1. EPMS

    EPMS New Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe aktuell ein Problem mit dem automatischen Update. Wenn ich das startet kommt folgendes:
    Ich habe die Rechte bei der .htaccess schon mal testweise auf 777 gesetzt. Kein Erfolg. Gelöscht... auch kein Erfolg.

    Was mich an der Meldung stutzig macht ist der Teil "[FONT=&quot]wordpress/". Sucht er in dem Unterverzeichnis nach wp-content? Weil das Verzeichnis "wordpress" habe ich nicht.

    Danke im voraus für Hilfe.[/FONT]
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Plugin Akismet versucht zu deaktivieren und dann das Update zu starten?
     
  3. EPMS

    EPMS New Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider kein Erfolg. Weder wenn es aktiviert ist, noch wenn es deaktiviert ist.
     
  4. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Haste mal versucht das Update per FTP aufzuspielen, also die 4.6 zip manuell runterladen, entpacken und per FTP hochladen`?
     
  5. EPMS

    EPMS New Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich probieren. Sollte ja auch klappen. Könnte es auch über SSH machen.

    Würde aber schon gerne die automatische Version nehmen. Es muss ja ein Grund geben, warum es nicht funktioniert.

    Ich habe es auch schon einmal über automatisch gemacht. Da hatte es geklappt.
     
  6. moswald

    moswald New Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Probiere es mal, indem Du in Die Konfiguration folgendes einfügst:

    <Directory "/var/www/wp-content/plugins/akismet/">
    AllowOverride All
    </Directory>

    Grüße
     
    #6 moswald, 19. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden