1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webadresse bereits vergeben

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von joshi134, 13. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joshi134

    joshi134 New Member

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Froum-Mitglieder,

    ich hab hier ein Problem welches ich auf keinem Forumeintrag hier gefunden habe und wollte deswegen mal ein Thema erstellen.
    Es geht darum, dass ich eine Website bei Wordpress als Blog einrichten wollte (bin bei WordPress ein ziemlicher Neuling :rolleyes:)
    und hatte bereits mir einiges an Namensgebungen auf anderen Plattformen überlegt. Jedoch ist die WordPress-Adresse mit dem Namen schon vergeben, inkl. der GoogleMail-Adresse.
    Ich möchte nicht dreist wirken oder ähnliches, aber die WordPress-Seite als auch das Email Konto sind beide seit 5 Jahren inaktiv
    und ich bin mir nicht sicher ob es möglich wäre diese WordPress-Seite freizugeben. :confused:
    Tatsache ist, dass der Besitzer der Seite auch keine Rückmeldung gibt, weswegen ich mich auch hier im Forum bei euch erkundige :cool:.
    Die Mail-Adresse ist für mich kein Problem, gibt ja genügend andere Mail-Domains.
    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

    LG

    joshi134
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Hallo,

    ich vermute es geht um Wordpress.com?

    Das Forum hat nichts mit Wordpress.com zu tun. WordPress.com ist ein Anbieter, der einem WordPress vermietet.

    Hier wird geholfen für selbstgehostete WordPress Seiten von Wordpress.org.
     
  3. joshi134

    joshi134 New Member

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh, Entschuldigung :oops:
    Dann wäre es sicherlich am besten das Thema hier zu schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden