Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    4
    Jetzt habe ich auf Dokumentation geklickt. Es erscheint dann eine endlose Reihe von Templates und Themes, die man käuflich erwerben kann. Das hilft (mir) nicht weiter. Was war denn der Hintergrund der Frage?

  2. #12
    PostRank: 6
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    536
    Hallo,

    Die heruntergeladene Datei entzippt und das darin enthaltene ZIP versucht zu installieren? Bekommst Du eine Fehlermeldung?

    Ps: Du hast auch einen Support miterworben!

    Lg

  3. #13
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    Zitat Zitat von weise84 Beitrag anzeigen
    Was war denn der Hintergrund der Frage?
    1) Dass es normalerweise zu jedem Theme bei Themeforest eine Dokumentation gibt, wie das Theme installiert, konfiguriert usw. werden kann. Die befindet sich im ZIP-Archiv mit dem Theme selbst, manchmal bereits einem Child Theme, oft auch Plugins usw.

    2) Dass Du mit dem Kauf des Themes für den Support bezahlt hast. Die Bereitschaft, hier kostenlos Hilfe zu leisten, für die andere Geld bekommen haben, hält sich verständlicherweise in Grenzen...
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  4. #14
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    P. S. Die Dokumentation gibt es auch online:

    http://themes.muffingroup.com/betheme/documentation/
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •