Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    10

    Theme von Theme Forest lässt sich nicht installieren

    Hallo!

    Ich habe mir ein Theme von Theme Forest gekauft. Aber leider lässt es sich nicht installieren. Immer wenn ich die Zip-Datei hochladen will, bekomme ich von Wordpress zu lesen, dass das Style Sheet fehlt. Der Designer und eine Expertin konnten mir auch nicht weiterhelfen...

    Ich hab jetzt wirklich alles erdenkliche ausprobiert. Zum Beispiel entzipt und dann installiert aber dann ist das nur so ein abgespecktes Theme ohne Header usw. Da ich 45€ für das Theme bezahlt habe, will ich ungern einfach ein neues nehmen. Konstenlose Themes lassen sich übrigens problemlos hochladen und installieren, daher schätze ich, dass das Problem irgendwo bei Theme Forest liegt...

    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.774
    Kannst das Theme nicht entpacken und dann per FTP hochladen?

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    5.817
    Bist Du sicher, daß es ein Wordpress-Theme ist?
    Bei "Theme Forest" gibt es auch andere, Nicht-Wordpress-Themes.

    Gruß
    Ingo
    Erfindung des Lochers :-)

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    10
    Danke für eure Antworten.

    @ JABA-Hosting
    Ich hab bisher alles per One Click installiert und mich nicht mit FTP auseinander gesetzt...

    @ Putzlowitsch

    Ja, es ist dieses hier: https://themeforest.net/item/lucymoni-responsive-wordpress-blogging-theme/15861301

  5. #5
    PostRank: 9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.028
    1. Richtige Datei genommen? Also ZIP-File?
    2 Doch per FTP Hochladen
    3. Sich einen Profi nehmen
    4. Der Support muss Dir Helfen hast Bezahlt dafür.

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    10
    Danke, hat sich erledigt! Ich hatte eines der Plugins nicht installiert, nun funktioniert alles.

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    4
    Hallo, habe das gleiche Problem. Kann Gratisthemes installieren, aber keine von gekauften themeforest. Welches Plugin fehlte?

  8. #8
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.637
    Hast Du die Dokumentation zum Theme gelesen?

  9. #9
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    4
    Ich kann das "betheme" von themeforest nicht installieren. Gratisthemes kann ich installieren. Jolie beschrieb 2016 das gleiche Problem. Dort fehlte wohl ein Plugin. Kann mir jemand sagen, welches Plugin fehlen könnte oder woran die fehlende Installationsmöglichkeit liegen könnte? Wordpress bricht den Installationsvorgang schlicht ab und fragt, ob ich sicher sei, diese Aktion ausführen zu wollen. Es gibt dann aber nicht die Möglichkeit, die Frage zu bejahen, sondern nur jene, den Vorgang zu wiederholen. (Um meine soeben gestellte Frage noch einmal verständlich zu stellen.)

  10. #10
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    4
    Nein, das habe ich nicht gemacht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •