1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, alles ist kaputt!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von miri.ks, 4. Oktober 2016.

  1. miri.ks

    miri.ks Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    Ich habe eben gerade ein Update gemacht, weil ein Plugin nicht mehr lief... jetzt ist alles kaputt und meine Website sieht nur noch so aus:
    http://miriamgreen.de

    Schrecklich :( Kann mir jemand helfen? Ich verstehe grade gar nicht was passiert ist, habe alle Plugins deaktiviert, das bringt aber nichts... Ich benutze BackWPup, habe aber auch leider keine Ahnung, wie mir das jetzt helfen kann :roll:
    Danke euch vielmals!
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Hallo,

    das Theme auch upgedated?
     
  3. miri.ks

    miri.ks Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja, damit fing das Desaster glaube ich an :(
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Einfach das Backup vom Theme zurück sichern. Mehr kann man pauschal nicht sagen, ohne sich das Problem selber anzuschauen zu können.
     
  5. miri.ks

    miri.ks Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt bestimmt eine blöde Frage: Aber wie macht man das? Oder kannst du mir einen Link schicken, wo erklärt wird, wie ich das mache? Danke im Voraus!
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das zu erklären ist ohne entsprechende Grundkenntnisse etwas schwierig. Ich kann mir das aber gerne mal anschauen.
     
  7. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Die Datensicherung von BackWPup "einfach" zurück kopieren
    https://de.wordpress.org/plugins/backwpup/

    Evtl. hat auch dein Provider eine Datensicherung - bei meinem Provider kann ich bis zu 14 Tage zurück und mit einem Klick die Datensicherung einfach installieren lassen. Das Programm erstellt dann eine Kopie von vor x Tagen von meiner Seite neu und meine unerwünschten Änderungen werden gelöscht.

    Viel Glück

    ralf
     
  8. miri.ks

    miri.ks Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke vielmals für eure Antworten und auch für die angebotene Hilfe, Hille! Ich habe jetzt erstmal ein bisschen rumprobiert und das Theme gewechselt. Die Inhalte meiner Homepage sind jetzt wieder sichtbar, aber ich kann keinerlei Veränderungen vornehmen. Im Admin-Bereich werden mir zwar meine Seiten und Menüs angezeigt, aber wenn ich da drauf klicke ist da nur gähnende Leere, auch wenn ich das Theme anpassen will, kommt da nichts. Dann kann es ja eigentlich nicht am Theme liegen oder?
     
  9. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Zeig mal ein Screenshot. Auf deiner Homepage kommen auch ein paar 403 Forbidden Fehlermeldungen.
     
  10. miri.ks

    miri.ks Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirmfoto 2016-10-05 um 09.07.12.png Bildschirmfoto 2016-10-05 um 09.07.41.jpg
    Danke für deine Hilfe!
    Also das erste ist mein Theme-Bereich so wie er jetzt immer erscheint und das zweite die Homepage wie ich sie sehe... wo kommen da Fehlermeldungen bei dir?
     
  11. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
  12. miri.ks

    miri.ks Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mhh... ja das tut es... das heißt dann wohl, dass ich den Theme Hersteller kontaktieren muss oder?
     
  13. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Ja, oder vorher das Theme frisch runterladen und neu installieren (hochladen).

    Also alte löschen, neue rein.
     
  14. miri.ks

    miri.ks Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, jetzt bin ich einen riesen Schritt weiter!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden