1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website nicht mehr aufrufbar von extern - Seiten von intern auch nicht - fatal error

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Sui, 18. Oktober 2016.

  1. Sui

    Sui New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Seite stressclevermanagen.de bringt nur noch folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Uncaught Error: Function name must be a string in /homepages/10/d563492880/htdocs/scm/wp-content/themes/enfold/framework/php/class-style-generator.php:123 Stack trace: #0 /homepages/10/d563492880/htdocs/scm/wp-includes/plugin.php(524): avia_style_generator->create_styles('') #1 /homepages/10/d563492880/htdocs/scm/wp-includes/general-template.php(2555): do_action('wp_head') #2 /homepages/10/d563492880/htdocs/scm/wp-content/themes/enfold/header.php(49): wp_head() #3 /homepages/10/d563492880/htdocs/scm/wp-includes/template.php(572): require_once('/homepages/10/d...') #4 /homepages/10/d563492880/htdocs/scm/wp-includes/template.php(531): load_template('/homepages/10/d...', true) #5 /homepages/10/d563492880/htdocs/scm/wp-includes/general-template.php(45): locate_template(Array, true) #6 /homepages/10/d563492880/htdocs/scm/wp-content/themes/enfold/template-builder.php(12): get_header() #7 /homepages/10/d563492880/htdocs/scm/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-template-builder/php/template-builder.cl in /homepages/10/d563492880/htdocs/scm/wp-content/themes/enfold/framework/php/class-style-generator.php on line 123

    Von extern kommt bei jeder Unterseite dieser Fehler und wenn ich ins Backend gehe, dann kann ich meine Seiten auch nicht über den Editor aufrufen.
    Bin bei 1&1
    Habe ein Theme Forest von Envato
    Habe (zumindest bewusst) kein Update gemacht oder Plugin installiert.

    Kann mir hier jemand helfen wie ich die Seite wieder zum Laufen bekomme?
    Schon vorab herzlichen Dank!
    Sui
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Update! Update! Update! Damit müsste das Problem auch in diesem Fall gelöst sein.
     
  3. Sui

    Sui New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab nachgesehen: Es gibt nichts, was ich updaten könnte. Der Support des Themes meinte, es könnten Theme-Dateien korrupt. Was könnte ich tun?
    Vielleicht sind das eher einfältige Fragen, aber ich bin Körper-Therapeutin und hab mit der Technik eher weniger zu tun, bin dankbar für Hinweise.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden