1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Virus auf meinem Webspace / Wordpress-Installation als Anmeldebildschirm

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von chrissi83, 20. Oktober 2016.

  1. chrissi83

    chrissi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte einen Virus auf meinem Webspace - jetzt erscheint bei allen (bereits fertigen) Projekten die Wordpress-Installation als Anmeldebildschirm. Wie kann das sein ?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    altes WP, alte Plugins, altes Theme, FTP-/DB-/Server-PW gehackt usw. usf.

    Wenn die Installation bei Domain-Aufruf starten will, existiert evtl. nicht mehr die DB Tabelle wp_options oder die Daten in der wp-config.php stimmen nicht mehr.
     
  3. ITSecMedia

    ITSecMedia Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kein Risiko eingehen, alles plattmachen und Backups drauf spielen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden