1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inst. auf AllInkl Seite nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Greenhorn33, 3. November 2016.

Schlagworte:
  1. Greenhorn33

    Greenhorn33 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als totaler Anfänger kurze Frage:

    Hab WP auf Allinkl autom. Installieren lassen.
    Im Dashboard kann ich die Seite auch aufrufen.
    Wenn ich allerdings im Chrome Browser die Adresse
    meines Shops eingebe kommt :
    Dies ist keine sichere Verbindung .... und Net::Err_Cert_Common_Name_Invalid
    Sicherheitszertifikat kommt von *.kasserver.com

    ?????
     
    #1 Greenhorn33, 3. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Das ist kein wirkliches WordPress Problem.

    Hast du dich schon an AllInkl gewandt? Da stimmt nämlich mit dem SSL Zertifikat etwas nicht.
     
  3. Greenhorn33

    Greenhorn33 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Ja , habe ich. Warte noch auf Antwort von AllInkl.
    Vielen Dank erstmal. Schreibe dann wodrans lag. :???:
     
  4. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Guck erst mal im KAS Backend von All-inkl ob Du das Zertifikat auch richtig eingebunden hast. Findest Du unter Domain, SSL-Schutz/ SSL Zertifikat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden