1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp + woocommerce unter Web.de

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Pmscali, 15. November 2016.

  1. Pmscali

    Pmscali Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit.
    Ich habe bei mir das wp unter web.de laufen, das funktioniert auch soweit gut.

    Ich habe jetzt woocommerce installiert.
    Jetzt gehen die Probleme los, ich will ein testprodukt erstellen, und wenn ich dann auf einen anderen reiter drücke um bsp. Den Preis oder anzahl einzugeben tut sich nichts.
    Es ändert sich oben im "link" etwas, aber auf dem Bikdschirm dann nix, ist dann auch teils wie eingefroren.

    Ich denke es wird zeit sich einen anderen Anbieter zu suchen oder ist das ein bekanntes Problem?

    Mfg.Peter
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nein das ist kein bekanntes Problem und ob das mit Deine Provider zusammenhängt kann man nicht sagen. Da Du keinen Link zur Seite gepostet hast, kann man auch nicht helfen.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    WooCommerce ist ein bekanntes Problem (wenn Du nicht über einiges Wissen und Können verfügst). :p

    Sind die Voraussetzungen für die Einrichtung von WooCommerce erfüllt? Genügend Arbeitsspeicher? PHP-Version?
     
  4. Pmscali

    Pmscali Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitsspeicher ist 16 oder 32GB sein.

    PHP Version hab ich das gefunden "Versionsinformationen: 4.1.14.8"

    kenn mich aber damit nicht wirklich aus.

    hab das nur mal gelesen das wohl das WP unter Web.de Domain nicht wirklich läuft.

    mfg.Peter
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Eher 16 oder 32MB und PHP 4 ist seit Ewigkeiten End-of-Live.
     
  6. Pmscali

    Pmscali Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Reden wir jetzt vom Arbeitsspeicher vom PC?
     
  7. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Vom Server von web.de
     
  8. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Es geht um die Konfiguration und Leistung des Servers.

    Was hast Du für ein Paket bei WEB.DE? Ein richtiges Hosting scheinen sie nicht anzubieten.

    Apropos "kenn mich aber damit nicht wirklich aus": Wenn Du einen Online-Shop betreiben willst, solltest Du Dich schon ein wenig damit auskennen. Sonst fährst Du das Ding ziemlich schnell gegen die Wand. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden