1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp umzug ohne 404 Fehler, mit genauem pfad ?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jiffm4n, 16. November 2016.

Schlagworte:
  1. Jiffm4n

    Jiffm4n New Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Website die mit Wp lief, neu gemacht ohne Wp. Nur html und css, dann habe ich die Alte Website vom ftp gelöscht und die neue auf den Server geladen. Das hat alles gut funktioniert, das Problem ist, das ich jetzt einige 404 fehler bekomme in den Webmaster tools. Weil ja nun der pfad nicht mehr stimmt. Obwohl die unterseiten alle den selben namen vehalten haben. Wie kann ich so etwas verhindern?
    Gibt es eine Möglichkeit den genauen pfad anzeigen zu lassen, wie könnte man eine Seite neu aufsetzen ohne Wp nur mit html und css, ohne das es fehler gibt. 1 zu 1 also so das keine fehler entsehen und der pfad erhalten bleibt.
    Vielen lieben dank und Beste Grüße.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst 301 Weiterleitungen per .htaccess einrichten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden