1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Configuration Error nach Umzug

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dennis2502, 24. November 2016.

  1. dennis2502

    dennis2502 New Member

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gestern wollte ich die Daten unserer Seite www.fc-concordia-stahe.de sichern, um anschließend den Serverumzug auf die Plattform Plesk anzustoßen.
    Da es beim alten Server Parallels Confixx keine Möglichkeit gab, eine Sicherung durchzuführen, habe ich dies mithilfe eines FTP-Programms gemacht. (Dummerweise nicht an die Datenbanksicherung gedacht.) Anschließend wollte ich die Daten testweise einspielen, musste dann jedoch feststellen, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe. Die Seite habe ich total zerschossen.
    Ja war relativ naiv von mir, aber kann ich nun nicht ändern.

    Hab dann erstmal über filezilla alle daten gelöscht um Wordpress dann neu zu installieren, um zumindest temporär die Nicht Erreichbarkeit anzukündigen.Das hat auch funktoniert.

    Nun haben sie die Seite heute morgen umgezogen und bei der Neu Installation von Wordpress und anschließender versuchter Anmeldung aus Plesk bekomme ich nun folgende Fehlermeldung:

    Hängt dies mit der 24h Stunden Verzögerung der IP zusammen?

    Ich bin im Moment leider etwas ratlos, wie sich das Problem lösen lässt.

    Mein Gedankengang war der Folgende:
    Umzug auf Plesk, anschießende Neu Installation von Wordpress und ich kann dann die Seite neu gestalten. Leider kommt mir die oben genannte Fehlermeldung bei der Anmeldung in die Quere.


    Ich bin wie gesagt im Moment völlig überfragt, da die Installation von Wordpress und die anschließende Gestaltung sonst kein Problem war. Von der Technik, die dahinter steckt habe ich leider keine Kenntnisse, um das Problem eigenständig lösen zu können.

    Antwort vom Hoster:

    Kann mir jemand helfen? Beziehungsweise sagen, ob die Antwort des Hosters korrekt ist?(erkenne den Zusammenhang da noch nicht ganz)

    Schon mal ein dickes Dankeschön

    Mit besten Grüßen

    Dennis
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Das kann man prüfen auf welche IP die Domain zeigt.

    Aber so ein IP wechsel kann schon mal 24h dauern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden