1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BackUp Statistik wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dennis85, 24. November 2016.

  1. dennis85

    dennis85 Active Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Wegen einem dummen Fehler habe ich meine mySQL-Datenbank geschrotet. Bis auf die Statistik konnte ich alle Daten wiederherstellen. Jetzt zu meiner Frage, wo befindet sich im FTP-verzeichnis, der Ordner die ich für die Statistik kopieren kann?

    Gruß
    Dennis
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    was für eine Statistik? WP hat von Haus aus keine.
     
  3. dennis85

    dennis85 Active Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Es handelt es sich um das Plugin WP Statistics
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    und was benötigst du jetzt genau?
    Die Statistikdaten selber waren sicherlich auch in den Datenbank Tabellen, kann ich mir anders nicht vorstellen, auch wenn ich das Plugin nicht kenne.
    Plugins liegen ansonsten immer im wp-content/plugins Ordner.
     
  5. dennis85

    dennis85 Active Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe die Datenbank zwar aktualisiert, die Daten konnten jedoch nicht widerhergestellt werden. Ist zwar blöd, aber nicht so tragisch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden