1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress verschoben - wp-admin nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mister_koch, 25. November 2016.

  1. mister_koch

    mister_koch Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wirklich langsam ein bisschen am verzweifeln. Ich habe eine Sache gemacht, die ich ungefähr schon 100mal erfolgreich durchgeführt habe:
    Eine WP Webseite verschieben. Also nur von einem Unterverzeichnis ins Root in diesem Fall. Danach mit einem Search and Replace Script die Pfade angepasst.

    Die Webseite läuft problemlos. Nur der Adminbereich ist nicht erreichbar:

    www.jennymeyer.com/wp-admin

    Hat einer von euch eine Idee?
    In dem Moment wo ich sie wieder zurück auf das Unterverzeichnis www.jennymeyer.com/wp schiebe läuft alles.

    Ich habe auch schon ein Plugin "Duplicator" ausprobiert - mit gleichem Ergebnis. Plugins gibt es keine! HELP!
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Schau in den Logs wo der Webserver nach wp-admin zu suchen scheint?!
     
  3. mister_koch

    mister_koch Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte vorher die falsche URL gepostet. Richtig ist: www.jennymeyer.de/wp-admin

    In den Logs die ich im Root des Servers gefunden habe steht unter wp-login nur

    wp-admin

     
    #3 mister_koch, 25. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Ist deine htaccess evtl. fehlerhaft?
     
  5. mister_koch

    mister_koch Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht, oder?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Beim Aufruf von http://jennymeyer.de/wp-login.php erhält man ein [FONT=&quot]ERR_TOO_MANY_REDIRECTS.

    [/FONT]
    http://www.wpbeginner.com/wp-tutorials/how-to-fix-error-too-many-redirects-issue-in-wordpress/

    Vielleicht kannst du es mit Hilfe der oben genannten Seite beheben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden