1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit function.require

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von McLennon, 25. November 2016.

  1. McLennon

    McLennon Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier und auch noch recht neu in Sachen wordpress, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe vorhin alle Dateien aus dem Unterverzeichnis /wordpress ins root gelegt,
    als ich das wieder rückgängig gemacht habe (also bis auf index und htaccess) kam nun diese Fehlermeldung:

    Warning: require(/users/themergers/www/wp-blog-header.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /users/themergers/www/index.php on line 17

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/users/themergers/www/wp-blog-header.php' (include_path='.') in /users/themergers/www/index.php on line 17


    Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll :confused:

    Habt ihr einen Tipp, wo ich was nachgucken kann?

    Vielen Dank!
    McLennon
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    /users/themergers/www/wp-blog-header.php gibt es die Datei?
     
  3. McLennon

    McLennon Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also die php mit diesem Namen gibt es, die liegt allerdings einfach im Unterordner /wordpress
     
  4. McLennon

    McLennon Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab's gefunden, habe einfach in der Indexdatei das Verzeichnis richtig reinschreiben müssen.
    Danke euch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden