1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Foxy, 1. Dezember 2016.

  1. Foxy

    Foxy Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um folgende URL www.alpina-brigels.ch
    Das Therm heisst eaterstop Pro.
    Alles hat wunderbar funktioniert und ich habe eine gute Ladegeschwindigkeit hingegriegt.
    Gestern habe ich nochmals mit Googlespeed geschaut ob das immer noch so ist.
    Da kamm die Meldung, dass drei Bilder nicht richtig komprimiert sind und eine Schrift.
    Ich habe die drei Bilder gelöscht und nochmals drei neue Bilder hochgeladen dann war das Problem weg.
    Dann habe ich noch im .htaccess
    folgendes Reinkopiert AddType font/woff .woff ExpiresByType font/woff "access plus 1 year" AddOutputFilterByType DEFLATE font/woff
    (das habe ich bei anderen Domains auch schon problemlos gemacht)
    Von da an funktioniert der Slider nicht mehr.
    Ich habe ein Backup eingespielt von vor drei Tagen von den Daten und von der Datenbank.
    Habe wieder die Bilder ausgewechselt ( Die Bilder sind nicht im Slider enthalten) und schon wieder funktioniert es nicht mehr.
    die .htaccess habe ich nicht mehr angerührt.
    Nun bin ich verzweifelt und weiss leider nicht mehr weiter an was das liegen könnte.
    Es wäre super wenn jemand eine Idee hätte
    Vielen lieben Dank
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bei mir funktioniert dein Slider wunderbar. Leere mal den Cache und/oder teste einen anderen Browser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden