1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade 403 Forbidden nach Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von siccario, 8. Dezember 2016.

  1. siccario

    siccario Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe das Update von WP laufen lassen und wollte mich dann wieder einloggen, seit dem bekomme ich 403 Forbidden meldung.
    kann zwar noch meine login daten eintragen, lande dann aber auf der 403 seite..
    weiss jemand eine lösung?
    danke
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Stimmen die Rechte? Hat das Update funktioniert?
     
  3. siccario

    siccario Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich im frontend bin kann ich den adminbereich zwar sehen, aber wenn ich irgendwas im backend anklicke kommt 403.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du meine Fragen gelesen ?
     
  5. siccario

    siccario Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ka ob das update funktioniert hat. komme nicht in den admin bereich. rechte? sehe ich wo?
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    schönes Deutsch ...

    Wurde während deines Update Vorganges eine Fehlermeldung angezeigt? Lade dir mal WordPress manuell herunter, entpacke es und lade es per FTP über die bestehende Installation drüber.
    Rechte kannste per FTP Client überprüfen...
     
  7. siccario

    siccario Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ah ja das hat geholfen. nun geht es wieder. danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden