1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Portfolio - zeigt nichts (!) an.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Tirol_Wolfi, 8. Dezember 2016.

  1. Tirol_Wolfi

    Tirol_Wolfi New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wissende, ich hoffe auf Eure Hilfe:

    Ich habe in Wordpress ein Template zugelegt auf Basis Cherryframework4 (Mutter).
    Wenn ich Cherry-Framework als Theme aktiviere, wird das Portfolio einwandfrei (technisch) dargestellt.

    Sobald ich dann das "hübsche" Theme aktiviere, kommt bei Portfolio nicht mehr.... außer die Kategorien.
    Also DB läuft einwandfrei, nur irgendwie kann es sich nur um eine Kleinigkeit handeln??

    Vieeeelen Dank!
    Wolfgang
     
    #1 Tirol_Wolfi, 8. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Was bedeutet denn, ein Template "zugelegt" auf Basis Cherryframework4 (Mutter)? Freies Theme? Premium Theme? Was bedeutet hier Basis? Ist das nur ein Child-Theme?

    Ist das Cherry Framework Theme etwas anderes als das Theme, was du dir "zugelegt" hast?


    Was ist denn das "hübsche" Theme? ist das das, was du dir zugelegt hast? Oder noch etwas anderes?



    Irgendwie ist das alles ziemlich schwer zu verstehen. Versuch doch nochmal genau zu erklären, was das für ein Theme ist, wie die Zusammenhänge sind etc.

    Ist das Portfolio in beiden (allen drei?) Themes im Admin Bereich vorhanden und wird nur auf der Seite nicht angezeigt oder ist es gar nicht vorhanden (auch nicht im Admin-Bereich)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden