1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Hilfe ich komme nicht weiter......wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von scampolo, 9. Dezember 2016.

  1. scampolo

    scampolo New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am 7.12. an meiner seite gearbeitet und mir wurde angeboten ein upgrade von wordpress zu machen. dies habe ich getan, danach habe ich das dashboard geschlossen. am nächsten morgen kam ich nicht mehr an das dashboard ran. ich habe meine seite bei starto gehostet und von dort bearbeite ich direkt meine seite. ich habe den support angerufen und man emfahl mir einen ordner umzubennen, da wo die plugins und das upgrade liegt, dann müsste ich wieder rein kommen. dies habe ich gemacht und es war auch so ich komme rein. jetzt habe ich aber das problem wie krieg ich das wieder raus......wie bekomme ich den zustand davor wieder hin. ein backup habe ich nicht da ich online arbeite.......und nun hat mir jemanden ein tip. wo könnte ich meine seite zurückstellen lassen? seither habe ich nichts mehr gemacht ausser den ordner im ftp geändert. ich habe nun auch die englische version, ich würde aber gerne wieder die alte deutsche haben.
    wer kann mir helfen....BITTE?
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Auf wp-admin/update-core.php gehen und dort das Update der deutschen Sprachdatei installieren bzw. updaten. Danach sollte WordPress wieder auf deutsch sein.

    Du musst den Plugin Ordner wieder umbenennen, dann siehst du alle Plugins im Dashboard wieder und kannst diese aktivieren. Aber vorsichtig! Ein oder mehrere Plugins scheinen nicht kompatibel zu der neuen WordPress Version zu sein. Daher einzel die Plugins aktivieren und schauen welches Plugin ärger macht.

    Ansonsten, wenn du es gemacht haben willst -> gibt es hier eine Jobbörse. Für kleines Geld biegt dir das sicherlich wieder gerade.
     
  3. scampolo

    scampolo New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DAnke.....was heißt für kleines Geld?
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Kannst mir ja gerne eine PN schreiben :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden