1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 4.7 +1&1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von witchdance, 11. Dezember 2016.

  1. witchdance

    witchdance New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erhalte nach der Installation immer folgende Meldung:

    Fatal error: Switch statements may only contain one default clause in shortcode.lib.php on line 1857

    ist dieser Fehler bekannt bei Google fand ich leider nichts schlüssiges.

    Habe es Installiert ohne Probleme aber ab dem moment wo ich ein Theme ( egal welches ) Installiere kommt obige meldung.

    Nutze 1&1 Server im "Unlimited" Paket

    lg

    Alex
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wie installierst du WP? Ich hoffe manuell über einen FTP-Client.
     
  3. witchdance

    witchdance New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab es bisher immer über den Browser Installiert und auch bisher immer geklappt.
    Anlegen des WP ging auch ohne Probleme jedoch ab dem moment wo ich im Dashboard, eine Seite, Theme oder sonstiges angelegt habe
    kam immer dieser Fehler.

    Habe es dann mit der neueren 4.7 Version getestet da ich dachte in dem alten Download war ggf. eine defekte Datei aber auch nichts :(
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Dann musst du dich an 1und1 wenden oder du installierst per FTP direkt von wordpress.org.
     
  5. ks7676

    ks7676 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow genau das was ich die ganze Zeit gesucht habe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden