1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin-Bereich bleibt weiß, Hilfe bei Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von adversari, 12. Dezember 2016.

  1. adversari

    adversari New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit den Server gewechselt und seit dem ab und zu weiße Seiten im Admin-Bereich . Nun kann ich mich überhaupt nicht mehr in den Admin-Bereich einloggen, es bleibt alles weiß. Ich habe mich dann auf Fehlersuche begeben und erst mal das Theme gewechselt und alle PlugIns per FTP nach und nach offline gesetzt, leider ohne Erfolg. Dann habe ich per WP_DEBUG die unten stehenden Fehlermeldungen ausgeben lassen, nur leider habe ich nicht wirklich ein Plan von und hoffe das mir da jemand helfen kann.











    Notice: The called constructor method for WP_Widget in WPS_widget is deprecated since version 4.3.0! Use
    __construct() instead. in /mnt/web029/a3/70/57517170/htdocs/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3846 Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in WPS_widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
    __construct() . in /mnt/web029/a3/70/57517170/htdocs/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3846 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web029/a3/70/57517170/htdocs/wordpress/wp-config.php:1) in /mnt/web029/a3/70/57517170/htdocs/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1179






    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    wp-config scheint Fehlerhaft zu sein
     
  3. adversari

    adversari New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info. Den Fehler in der wp-config dürfte ich jetzt gefunden haben, leider kommt immer noch ein Fehlercode.



    Notice: The called constructor method for WP_Widget in WPS_widget is deprecated since version 4.3.0! Use
    __construct() instead. in /mnt/web029/a3/70/57517170/htdocs/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3846 Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in WPS_widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
    __construct() . in /mnt/web029/a3/70/57517170/htdocs/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3846



    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    deprecated Fehler sollten aber nicht zu einer weißen Seite führen. Die Meldung kann von einem Plugin oder vom Theme kommen, kann ich dir so nicht sagen.

    Wenn du den Debug Modus wieder deaktivierst, sollte die Meldung weg sein und deine Seite funktionieren.
     
  5. adversari

    adversari New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Webseite an sich funktioniert, nur der Admin-Bereich bleibt weiterhin weiß.
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden