Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    4

    Downloaddialog statt Einstellungen speichern

    Hallo zusammen,

    ich versuche die Einstellungen des Benutzers zu speichern. Statt die Daten zu speichern, erscheint aber der Dialog zum Speichern oder Öffnen profile.php. Beim Versuch die Einstellungen/Allgmein zu speichern, kann ich nur die options.php öffnen oder speichern, jedoch nicht die Einstellung im Backend wie gewohnt speichern.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?

    Danke


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Marcus[IS]
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Uerdingen (KR)
    Beiträge
    4.783
    Hi,

    Im schlimmsten Fall liegt es am Server und PHP, bzw. das Handling von php Dateien ist dort nicht richtig konfiguriert.

    Der günstigere Fall wäre, falls du eine eigene .htaccess Datei verwendest und dort eventuell die PHP Version ansteuerst und das zum Fehlverhalten führt.
    Es kann ja sein das dein Provider das PHP auf eine aktuellere Version umgestellt hat und die .htaccess jetzt ein wenig rum zickt, weil es die alte Version noch ansteuern soll.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •