Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 5 Avatar von hypnosebegleiter
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    496

    alte Datenbankeinträge löschen

    Hallo,
    ich habe vor einigerZeit auf meiner Webseite ein paar Seiten umbenannt, ein paar Seitengelöscht.
    Allerdings sinddiese Seiten immer noch in der Datenbank vorhanden.
    Kann ich dieseSeiten manuell aus der Datenbank löschen?
    Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.559
    hast du auch den Seiten Papierkorb geleert?
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    PostRank: 5 Avatar von hypnosebegleiter
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    496
    Der wird nach jeder Arbeit an der Webseite gelöscht.
    Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

  4. #4
    PostRank: 5 Avatar von hypnosebegleiter
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    496
    Nachträglich ein gutes neues Jahr!
    Da ich mich kaum mit Datenbanken auskenne, setze ich mein Wordpress neu auf. Das dürfte die beste Möglichkeit sein.
    Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •