1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress langsam nach Backup Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von djdevix, 30. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. djdevix

    djdevix Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe meinen vserver neu installiert und danach meine backups von wordpress wieder aufgespielt. läuft auch alles soweit. einziges problem ist, dass ich woocommerce nutze und die shop seite und die suche extrem langsam ist bis hin zum time out. beispiel meinedomain.de/SHOP lädt ewig und die shopsuche und wp-admin auch. gehe ich aber auf eine kategorie des shops, dann ist alles ok. ansonsten lädt die seite aber normal.

    ich habe meinen server genau wie zuvor wieder eingerichtet. danke für jede hilfe.

    mfg
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal einen Blick in die log Dateien geworfen?
     
  3. djdevix

    djdevix Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe davon aus, dass du den error log vomServer meinst? Werde ich machen, aber dieser wurde ja gerade erst neu installiert. mfg
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ja den meine ich.
    Man kann einen Server auch fehlerhaft aufsetzen [emoji6]. Die error.log ist dann immer die erste Anlaufadresse, um evtl Fehler im Webserver zu finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden