Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    10

    Wordpress langsam nach Backup Installation

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe meinen vserver neu installiert und danach meine backups von wordpress wieder aufgespielt. läuft auch alles soweit. einziges problem ist, dass ich woocommerce nutze und die shop seite und die suche extrem langsam ist bis hin zum time out. beispiel meinedomain.de/SHOP lädt ewig und die shopsuche und wp-admin auch. gehe ich aber auf eine kategorie des shops, dann ist alles ok. ansonsten lädt die seite aber normal.

    ich habe meinen server genau wie zuvor wieder eingerichtet. danke für jede hilfe.

    mfg

  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    6.367
    Mal einen Blick in die log Dateien geworfen?

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    10
    Ich gehe davon aus, dass du den error log vomServer meinst? Werde ich machen, aber dieser wurde ja gerade erst neu installiert. mfg

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    6.367
    Ja den meine ich.
    Man kann einen Server auch fehlerhaft aufsetzen . Die error.log ist dann immer die erste Anlaufadresse, um evtl Fehler im Webserver zu finden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •