1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau der Blogartikel geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Christina1982, 30. Dezember 2016.

  1. Christina1982

    Christina1982 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir einer Helfen?

    Es begann alles damit, dass mein Provider mir eine Mail geschrieben hat, ich solle meine Seite von PHP 5.0 auf mind. PHP 5.6 updaten. Das habe ich gemacht, danach noch WP auf 4.7. geupdatet und die Plugins ebenfalls. Zuerst sah alles gut aus und die Seite wurde nach wir vor korrekt im Browser dargestellt. Doch dann habe ich festgestellt, dass auf meiner Blogstartseite, welches nicht gleich die Startseite ist, die Vorschau für die Artikel nicht mehr dargestellt wird. Dort, wo die Artikel untereinander stehen sollten, steht jetzt nichts mehr, es ist einfach nur weiß.

    Ich habe schon das eine oder andere ausprobiert, aber es hat nichts geklappt. Jetzt habe ich ein wenig gebastelt und es immerhin soweit geschafft, dass die Artikel wieder angezeigt werden, allerdings nebeneinander und zu klein und ohne Textvorschau. Wobei ich da jetzt immerhin raus bekommen habe, wie auch der Text angezeigt wird.

    Wer hat denn eine Idee, wie ich die Artikel wieder in optimaler Größe untereinander angezeigt bekommen kann? Es sollen immer die neusten Artikel sein, sprich kommt ein neuer Artikel hinzu, soll sich die Vorschau entsprechend automatisch aktualisieren.

    Hier die Seite, worum es geht: http://www.personalfitness-kassel.de/blog-2/

    Und hier der Text, wie es momentan aussieht:

    <h1>Herzlich Willkommen auf meinem Blog!</h1>
    <h2 style="padding-bottom: 55px;">Hier dreht sich alles ums Thema Gesundheit, Vitalität und Fitness.</h2>


    [fullwidth background_color="" background_image="" background_parallax="" parallax_speed="" enable_mobile="" background_repeat="" background_position="" video_url="" video_aspect_ratio="" video_webm="" video_mp4="" video_ogv="" video_preview_image="" overlay_color="" overlay_opacity="" video_mute="" video_loop="" fade="" border_size="12px" border_color="#f6f7fb" border_style="" padding_top="14" padding_bottom="34" padding_left="" padding_right="" hundred_percent="" equal_height_columns="" hide_on_mobile="" menu_anchor="" class="" id=""]
    <h3 style="padding-bottom: 10px;">Neueste Blog und Youtube Beiträge</h3>


    [recent_posts layout="" columns="5" number_posts="5" offset="" cat_slug="" exclude_cats="" thumbnail="yes" title="yes" title_link="yes" meta="yes" excerpt="yes" excerpt_length="yes" strip_html="yes" meta_all="yes" meta_author="yes" meta_categories="yes" meta_comments="yes" meta_date="no" meta_link="yes" meta_tags="no" paging="yes" scrolling="pagination" blog_grid_columns="2" blog_grid_column_spacing="40" layout="medium alternate" class="" id=""] animation_type="" animation_direction="" animation_speed="" class="" id=""][/recent_posts]
    [/fullwidth]


    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp hat, der mir weiterhilft :)

    Vorab schon einmal vielen herzlichen Dank :)

    Christina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden