1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Installation auf web.de-Server

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tinacreativ62, 3. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. tinacreativ62

    tinacreativ62 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin totaler Neuling, und nachdem mir alle gesagt haben, wie super einfach wordpress zu installieren ist, hab ich erstmal großzügig auf Hilfe verzichtet... böser Fehler.
    Ich möchte auf mehreren von web.de für mich gehosteten Seiten wordpress installieren, aber ich krieg es nicht hin.
    Ich hab vom Service-Team einen FTP Zugang bekommen, dort kann ich auch alle Files mit Filezilla hochladen, aber dann - NIX...
    Soweit ich weiß, sollte doch auch die SQL-Datenbank benutzt werden, oder?

    Wäre toll, wenn Ihr mir sagen könnt, wie ich vorgehen muss, um die Installation hinzubekommen!

    Happy New Year, allerseits, und Danke schonmal.
    Tina:roll:
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128

    Hallo!

    Welches Paket bei web.de hast du denn? Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass die überhaupt Hosting anbieten...
    Auf der Seite finde ich nur Pakete, die keine Datenbanken enthalten. Damit wären diese Pakete nicht für Wordpress geeignet.
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    web.de ist auch absolut der falscher Hoster. WordPress läuft dort mehr schlecht als recht, weil dort zu wenig memory limit angeboten wird.
     
  4. tinacreativ62

    tinacreativ62 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Paket

    Ich musste mich mal durch-wühlen:
    im Paket ist 1 GB Speicherplatz enthalten, unbegrenztes Transfervolumen.

    Ich bin Clubmitglied bei web.de, deswegen ist das Hosting super günstig.

    Danke schonmal...
     
  5. tinacreativ62

    tinacreativ62 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Dein Angebot gesehen, Danke!
     
  6. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ok, und gibt es dazu irgendwo technische Daten und weitere Informationen? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden