1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Almharry, 4. Januar 2017.

  1. Almharry

    Almharry Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich erstelle gerade einen Webshop mit Woocommerce und plötzlich bekomme ich keine Seite mehr auf. es zeigt wenn ich im Backend auf Dashbord klicke:
    Fatal error: Allowed memory size of 78643200 bytes exhausted (tried to allocate 1920 bytes) in /home/.sites/85/site1296814/web/wp-admin/includes/class-wp-screen.php on line 922
    Wenn ich auf Jetpack klicke:
    Fatal error: Allowed memory size of 78643200 bytes exhausted (tried to allocate 3072 bytes) in /home/.sites/85/site1296814/web/wp-admin/includes/class-wp-internal-pointers.php on line 151

    usw.

    Was kann ich nun machen?

    Danke vorab für Hilfe!!!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dein PHP-Memory-Limit reicht nicht mehr aus. Sprich mit deinem Hoster.
     
  3. Almharry

    Almharry Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ich machen, aber ich habe ja nicht viel auf der Seite!
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du nutzt z. B. WooCommerce, das wird alleine schon einiges beanspruchen. Was nutzt du sonst noch an Plugins? Wie "aufgebläht" ist dein Theme?

    Ich würde mind. 128MB empfehlen, besser noch 256MB.
     
  5. Almharry

    Almharry Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Versuche möglichst wenig PlugIns zu installieren. Ich habe noch
    BackupWordPress, German Market, Jet Pack, Google Analytics, Kirki Toolkit, SI Captcha, Theme Customisation, Tiny MCE Advanced
    drauf.
    Werd jetzt mal ein Ticket an den Hoster schicken.
     
  6. Almharry

    Almharry Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke, Danke!!! Bei World4you geht das ganz locker selbst!!! Konnte das Limit von 75 auf + 241% mit einem Tastendruck hochsetzen und jetzt läuft wieder alles!
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Sind nicht gerade Ressourcen schonende Plugins, die du dir ausgesucht hast. Viele davon kenne ich nicht und JetPack würde ich niemals installieren. Ist aber eine persönliche Meinung.
     
  8. Almharry

    Almharry Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info!
    Hast du Tips? Ich bin dabei einen Webshop aufzubauen. German Market war wichtig um alle rechtlichen Dinge abdecken zu können. Alle anderen...? Meine letzte Page war auf Joomla und da hat mir immer ein Profi weitergeholfen.
    Danke dir im voraus!
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dann stelle ich erst einmal ein paar Gegenfragen: wofür brauchst du die ganzen Plugins? Was machst du damit genau? Welchen Nutzen ziehst du aus den einzelnen Plugins?

    Die Fragen bitte pro Plugin beantworten, welches du nutzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden