Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.509
    Allowed memory size of 96468992 bytes exhausted
    Dein PHP-Memory-Limit ist immer noch zu niedrig. Ich rate dir zu mindestens 128MB oder besser noch 256MB.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  2. #12
    PostRank: 0
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    8
    Mehr als 92M kann ich auf dem mir genannten Wege interessanterweise nicht einstellen.

    alfa_2.gif

    Gibt es noch einen anderen Weg (.htaccess ?) und zwar ohne, daß dieser wieder von den Einstellungen im Kundencenter überschrieben wird?


    Irgendwelche Ideen bez. der Wordfence Firewall?

    Wenn ich diese updaten will durch Ersetzen des aktuellen code Schnipsels in der .htaccess:

    # Wordfence WAF
    <IfModule mod_suphp.c>
    suPHP_ConfigPath '/var/www/web115/html/home'
    </IfModule>
    <Files ".user.ini">
    <IfModule mod_authz_core.c>
    Require all denied
    </IfModule>
    <IfModule !mod_authz_core.c>
    Order deny,allow
    Deny from all
    </IfModule>
    </Files>
    # END Wordfence WAF

    durch folgenden:

    # Wordfence WAF
    <Files ".user.ini">
    <IfModule mod_authz_core.c>
    Require all denied
    </IfModule>
    <IfModule !mod_authz_core.c>
    Order deny,allow
    Deny from all
    </IfModule>
    </Files>
    # END Wordfence WAF

    gelange ich wie zuvor geschrieben nicht mehr ins dashboard.

  3. #13
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.692
    Grundsätzlich kannst du nicht mehr rausholen als dir dein Hoster zur Verfügung stellt.

    Probier mal auf PHP 5.6 umzustellen und schau ob du vielleicht dann mehr memory limit hast?!

  4. #14
    PostRank: 0
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    8
    Danke für den Tipp, hat leider nicht geholfen, das memory limit kann dennoch nicht über 92 erhöht werden.

  5. #15
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Toreador Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, hat leider nicht geholfen, das memory limit kann dennoch nicht über 92 erhöht werden.
    Du wirst nicht drumherum kommen, dein Hosting-Paket upzugraden...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •