1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie kann den Logo Pfad mit Olsen Light Theme ändern

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von erna29, 6. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. erna29

    erna29 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Vor einigen Tagen habe ich mir eine WordPress Blog Seite mit dem Theme Olsen Light gebaut und habe es auch online gestellt. Alle Funktionen laufen einwandfrei bis auf das Logo. Der Pfad vom Logo greift anscheinend noch zum localhost. Wie und wo kann ich diesen Pfad ändern damit es auch online sichtbar ist. Bitte um eure Hilfe. Meine Seite www.enday.biz

    Vielen Dank schonmal!:wink:
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau mal unter Design->Customizer geschaut ob du da ein Logo auswählen kannst?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden