Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    1

    wie kann den Logo Pfad mit Olsen Light Theme ändern

    Hallo Leute, bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Vor einigen Tagen habe ich mir eine WordPress Blog Seite mit dem Theme Olsen Light gebaut und habe es auch online gestellt. Alle Funktionen laufen einwandfrei bis auf das Logo. Der Pfad vom Logo greift anscheinend noch zum localhost. Wie und wo kann ich diesen Pfad ändern damit es auch online sichtbar ist. Bitte um eure Hilfe. Meine Seite www.enday.biz

    Vielen Dank schonmal!


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.308
    Schau mal unter Design->Customizer geschaut ob du da ein Logo auswählen kannst?
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •