1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Amazon EC2 Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mekkhalah, 10. Januar 2017.

  1. mekkhalah

    mekkhalah Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe heute zum ersten mal eine Wordpress Installation über Amazon erstellt.
    Hat auch alles gut funktioniert. Nun möchte ich an die FTP Zugangsdaten rankommen, weiss aber nicht wo ich die finden kann.
    Eine Domain habe ich noch nicht eingerichtet. (Das ist der nächste Schritt) Habe mit der IP Adresse Zugriff auf die Webseite und den WP-Adminbereich.
    Das hat doch sicher schon mal jemand von euch gemacht???

    Gruß Dietmar
     
  2. mekkhalah

    mekkhalah Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs geschafft.............
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden