Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Iva
    Iva ist offline
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    1

    Nach Upgrade auf php7 zerhaut es die Seite immer

    Hallo zusammen,

    ich habe auf PHP7 upgegradet und habe nun ein großes Problem.
    Auf den ersten Blick funktioniert die Wordpress Seite zwar nach dem Upgrade, aber nach einem Tag zerhaut es das Theme irgendwie und die Darstellung ist grauenhaft.

    Leider habe ich in den bestehenden Beiträgen dieses Problem nicht gefunden.

    Ich habe nun schon ein paar Dinge ausprobiert:
    • Nutzung anderes Theme: Hier habe ich mehrere Themes ausprobiert und bei allen wird die Darstellung nach 1 bis 2 Tage wieder zerhauen. Wenn ich ein neues theme aktiviere, sieht es in verschiedenen Browsern zunächst gut aus. Dann nach einiger Zeit, aber existiert das Theme Frontend quasi nicht mehr.
    • Zurück auf andere PHP Version: Klappt, Darstellung ist in Ordnung.


    Auf der Seite wird keine Fehlermeldung angezeigt, sodass ich echt keine Ahnung habe, an was dies liegen könnte.

    Ich nutze WP 4.7 und aktuell das Theme "GeneratePress". Ich habe es aber auch mit vielen anderen Themes (Twenty XX, Poseidon, etc.) versucht.
    Die Seite heißt: charles-vinothek.de


    Kann mir jemand von euch weiter helfen?

    Viele Grüße
    Iva

  2. #2
    PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.109
    Warum muss es PHP7 sein?

    Ansonsten solltest du dir die error.log anschauen, ob da was drin ist wenn man php7 aktiviert. Es kann sein das ein Plugin Probleme macht.
    JABA Hosting | Managed WordPress, für weitere Infos besuchen Sie unsere Webseite!

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    27
    Muss an einem Plugin oder deinem Theme liegen. Denn benutze auch PHP7 und alles läuft einwandfrei

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •