1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Upgrade auf php7 zerhaut es die Seite immer

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Iva, 11. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Iva

    Iva New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf PHP7 upgegradet und habe nun ein großes Problem.
    Auf den ersten Blick funktioniert die Wordpress Seite zwar nach dem Upgrade, aber nach einem Tag zerhaut es das Theme irgendwie und die Darstellung ist grauenhaft.

    Leider habe ich in den bestehenden Beiträgen dieses Problem nicht gefunden.

    Ich habe nun schon ein paar Dinge ausprobiert:
    • Nutzung anderes Theme: Hier habe ich mehrere Themes ausprobiert und bei allen wird die Darstellung nach 1 bis 2 Tage wieder zerhauen. Wenn ich ein neues theme aktiviere, sieht es in verschiedenen Browsern zunächst gut aus. Dann nach einiger Zeit, aber existiert das Theme Frontend quasi nicht mehr.
    • Zurück auf andere PHP Version: Klappt, Darstellung ist in Ordnung.

    Auf der Seite wird keine Fehlermeldung angezeigt, sodass ich echt keine Ahnung habe, an was dies liegen könnte.

    Ich nutze WP 4.7 und aktuell das Theme "GeneratePress". Ich habe es aber auch mit vielen anderen Themes (Twenty XX, Poseidon, etc.) versucht.
    Die Seite heißt: charles-vinothek.de


    Kann mir jemand von euch weiter helfen?

    Viele Grüße
    Iva
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Warum muss es PHP7 sein?

    Ansonsten solltest du dir die error.log anschauen, ob da was drin ist wenn man php7 aktiviert. Es kann sein das ein Plugin Probleme macht.
     
  3. strub

    strub Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Muss an einem Plugin oder deinem Theme liegen. Denn benutze auch PHP7 und alles läuft einwandfrei
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden