1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Cookies blockieren Login

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von holgerc, 11. Januar 2017.

  1. holgerc

    holgerc Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute die neueste Version von WP deutsch heute installiert, kann mich aber nicht einloggen.

    Bekomme immer folgende Fehlermelding beim Login:

    FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an die Support-Foren.

    Habe in Google Chrome geschaut, ob wie mit Cookies verfahren wird. Dort steht, dass alle Cookies zugelassen werden.

    Frage: Was muss ich einstellen?

    Infos:
    Windows 7 Professional
    Google Chrom
    Neueste Version Wordpress deutsch
     
  2. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schon in einem anderen Browser versucht?

    LG
    Marvin
     
  3. holgerc

    holgerc Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit Firefox. Das gleiche Ergebnis.
     
    #3 holgerc, 11. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    evtl. hast du die wp-config.php nicht im richtigen Format abgespeichert (UTF-8 oder ANSI ohne BOM).
     
  5. holgerc

    holgerc Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die wp-config.php ich im UTF-8 auf meinem PC abgspeichert und dann per FTP im Transfermodus Text (reiner Text, html, usw.) auf den Server übertragen.

    Ist das richtig so? Denn der Fehler ist immer noch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden