1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

500-Fehlermeldung bei Login. Desktop-Seite funktioniert, Mobile-Seite nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Drobanir, 19. Januar 2017.

  1. Drobanir

    Drobanir New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stehe zurzeit ratlos vor folgender Konstellation:
    Unter meiner Admin Login www.96freunde.de/wp-admin erhalte ich eine 500-Fehlermeldung (ich komme nicht bis zur Login-Maske)
    [h=1]Die Seite www.96freunde.de funktioniert nicht[/h][FONT=&quot]www.96freunde.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.[/FONT]
    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]HTTP ERROR 500

    [/FONT]

    Die Seite www.96freunde.de ist aber interessanterweise aufrufbar auf dem Desktop-PC und Tablet.
    Die Seite www.96freunde.de ist jedoch nicht aufrufbar auf Mobile.
    Das Child-Theme scheint zudem inaktiv zu sein, das erkenne ich am Design.

    Ist irgendjemand schlauer als ich und weiß, wie ich wieder in meinen Admin Bereich reinkomme? :eek:
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    die Site funktioniert nirgends, vermutlich ist sie nur noch in deinem Browser Cache. Was hast du denn vorher gemacht?
    Ein Error500 ist ein php error und sollte in der error.log aufgeführt sein. Schau mal rein bzw. frag deinen Hoster was in der error.log steht.
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Bei mir funktioniert sie.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    komisch, bei mir jetzt auch :???:
     
  5. Drobanir

    Drobanir New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Maxe für deinen Hinweis, der hat mich auf die richtige Spur gebracht. Ich habe soeben alle Dateien des eingestellten Themes sukzessive über filezilla ausgetauscht.
    Ich hatte zuerst auf die functions.php Datei getippt. Am Ende war es ein Fehler in der Single.php Datei.
    Damit kann das Thema gerne geschlossen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden