1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

4.7.1 Update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Panmelo, 20. Januar 2017.

  1. Panmelo

    Panmelo Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner lokalen WP-Installation klappt das Update nicht. Ich hatte bereits mit dem 4.7-Update Probleme, weil die Netzverbindung zu langsam war. Habe dann in der entsprechenden Datei die Dauer verändert, und dann hatte es funktioniert. Jetzt wird kein Zeitproblem gemeldet, sondern regelmäßig "Momentan wird eine andere Aktualisierung durchgeführt." Selbst wenn ich Wordpress "frisch" öffne. Hat jemand eine Idee, wie man dsa lösen kann?

    Und da es mehr oder weniger noch in dieses Forum ("Installation") passt: Ich würde gerne das Optimizer Pro-Theme kaufen udn es erstmal lokal installieren, bis ich alles fertig habe. Ich habe schon gelesen, dass es mit dem Umzug problematisch werden kann, weil man vieles nacharbeiten muss. Mir ist aber nicht einmal klar, ob man das PRO-Theme auch "mitnehmen" kann oder ob das dann nur für die lokale Seite freigeschaltet ist.

    Mit Dank im Voraus,
    Panmelo
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Warum schraubst du nicht direkt auf dem Server, wo die Seite später stehen soll?

    Du machst einfach eine Wartungsseite und kannst im Hintergrund deine Seite bauen. Hast dann später kein Problem mit Umzögen oder irgendwelchen Anpassungen.
     
  3. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Oder eine Subdomain, damit die Hauptseite weiterhin erreichbar bleibt ;)

    LG
    Marvin
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Dann muss man wieder frickeln und das will man ja nicht :)
     
  5. Panmelo

    Panmelo Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Problem besteht leider immer noch, und ich weiß nicht, wie man das lösen kann... hat jemand eine Idee, die die online-Variante nicht umfasst?
    Danke...
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Erkläre mir mal, warum deine lokale Verbindung langsam sein soll?
     
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und warum willst Du auf 4.7.1 aufdatieren? Die aktuelle Version ist 4.7.2.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden