1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade nach update > Fehlermeldung > /wp-admin

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Peter Springer, 20. Januar 2017.

  1. Peter Springer

    Peter Springer New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    es handelt sich um folgende Frage bzw Bitte um Unterstützung

    Nach einem Update bekomme ich in der URL/wp-admin folgende Fehlermeldung.

    Fatal error: Cannot redeclare add_object_page() (previously declared in /home/.sites/108/site1081796/web/wp-admin/includes/plugin.php:1101) in /home/.sites/108/site1081796/web/wp-admin/includes/deprecated.php on line 1342

    Dies ist mir schon einmal passiert und hier hatte mir ein versierter Bekannter geholfen.
    Das ging recht über web-ftp flott.
    Ein Script geändert und fertig war es.

    Hast du/habt Ihr etwas Zeit für mich um mir zu helfen, bzw gibt es eine Überischtseite mit diesen Fehlermeldungen?
    PS: Kann es sein, dass über mobile Geräte updaten nicht besonders schlau ist? Das ist nämlich eine Gemeinsamkeit die mir aufgefallen ist.

    Info zur Seite
    Es handelt sich um www.2301.at
    Version 4.4.4 (? errate ich mir aus den Quelltext da ich in den Adminbereich nicht einsteigen kann)

    Ich würde mich über ein Feedback freuen
    Beste Grüße aus Niederösterreich
    Peter
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Wenn du die fehler meldung bei dem grossen G eingibst wp-admin/includes/deprecated.php on line 1342
    wirst du fündig.
     
  3. Peter Springer

    Peter Springer New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henk1060

    Danke für deine rasche Antwort. Leider stehe ich etwas daneben mit den "großen G"
    Meinst du die Suchfunktion? da habe ich mit der Eingabe "wp-admin/includes/deprecated.php on line 1342" probiert - leider Erfolglos, keine Suchergebnisse.

    *schäm-mich* sorry
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    #4 maxe, 20. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
  5. Peter Springer

    Peter Springer New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    LOL - *NOCH MEHR SCHÄM-MICH*

    Danke für den Link und Danke für die Google-vorlage - cool
    Ich will mich nicht auf "ja man merkt dass es Freitag ist" ausreden - aber ....

    Danke euch beiden - tolles Service - Daumen hoch - TXS !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden